DJK VFL Forstwald 1968 e.V.

Dein Verein im Krefelder Forstwald

Rückblick 51. Schülerwaldlauf am 17.03.2024

Am 17.03. fand bei strahlendem Sonnenschein der 51. Schülerwaldlauf statt. 386 Teilnehmer hatten sich im Vorfeld angemeldet, wir konnten 342 Zieleinkünfte vermelden.

Leuchtende Kinderaugen liefen über die Ziellinie und hielten später als absoluten Höhepunkt eine Urkunde oder auch eine Medaille in Händen.

Auch die „Großen“ waren mit Eifer dabei. Jeder erreichte das Ziel und Gott sei Dank kamen die Sanitäter nicht zum Einsatz. Wie bei der Moderation schon gesagt wurde: Jeder Läufer ist ein Sieger!

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Sieger in den Krefelder Forstwald kommen. Wir freuen uns darauf.

Um eine solche Veranstaltung weiterhin durchführen zu können,  wäre es schön, wenn sich noch weitere Helfer, auch als Streckenposten, zur Verfügung stellen würden. Meldet Euch gerne unter vorstand@djk-vfl-forstwald.de